Vereinsdankeschön

Der Dorfclub Burghammer e.V. und die Kurvenliga Lausitz bedanken sich bei allen Sponsoren, die zum Gelingen des diesjährigen Dorffestes und der Motorradconvention beigetragen haben.

Den zahlreichen Besuchern konnten wir durch Ihre Hilfe interessante Kulturprogramme bieten.

Die Kinder bedanken sich ganz herzlich, hatten sie doch durch Ihr Engagement wunderschöne Tage.

Nochmals ein großes Dankeschön und ein frohes Weihnachtsfest sowie viel

Erfolg im persönlichen und unternehmerischen Leben 2019.

2018 – lange hat das Update auf sich warten lassen

Es gab viel privat zu tun. Die Beiträge wurden immer weiter aufgeschoben. 2019 soll es besser werden. Eure Mitarbeit ist gefragt.

Die Termine für 2019 sind noch in Bearbeitung.

Es werden noch Bilder von der Kirmes und vom Bowling gesucht. Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.

Seniorenweihnachtsfeier 07.12.2018

Am 07.12. fand diesmal unsere Seniorenweihnachtsfeier in der Feuerwehr statt. Es gab in den letzen Jahre immer wieder Absagen wegen der steilen Treppe zum Dorfclub-Raum. Aus Rücksicht auf unseren älteren Mitbewohner, die nicht mehr gut zu Fuß sind, wurde kurzerhand die Räumlichkeit im Erdgeschoss gewählt.  Mit dieser Maßnahme wurden Mehrere sehr glücklich gemacht. Wo bekommt man sonst noch die Gelegenheit für einen Plausch.

Der Raum war gut gefüllt mit den 32 Gästen. Unter der Organisation von Olivia Böttcher haben sich diese ab 15Uhr  verwöhnen lassen. Vielen Dank an alle Helfer!