Lange nichts mehr passiert … denkste!

Lange nichts mehr passiert? Wohl eher nicht. Das leidige Thema Zeit hat einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch nun im zurück, was ist Alles geschehen…

03.02.2018 „Burghammer fährt Ski“ 

Diesmal ging unsere Reise nach Liberec auf den Jeschken.

 

Kinder-Hexe-Basteln und dem Hexenfeuer

Zuerst ein großes Dankeschön an die tatkräftigen Helfer. Ohne diese schweißtreibende Arbeit wäre es nur ein breites Lagerfeuer. Es bedarf viel Aufwand so einen großen Haufen aufzubauen.

Am 28.04. trafen sich wieder unserer Kleinen Einwohner zum Basteln der Hexe. Dies war, nach 2017, erst das zweite Mal gewesen. Wir sollten die zu einer weiteren Tradition werden lassen. Die Kinder hatten Spaß, was möchte man mehr!

10.05. „Himmelfahrtskommando“ zum Männertag

Durch die Kurvenliga wurde die Versorgung der Männer von nah und fern organisiert.

Ich freue mich über jegliches Informations- und Bildmaterial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.